...weil Sicherheit Vertrauen ist !

| Über uns |

 

Das Unternehmen "Sicherheitsdienst Ach" wurde am 1. April 2011 (und das ist kein Aprilscherz) aus der Idee heraus gegründet einen umfangreichen, professionellen, aber doch persönlichen Sicherheits- und Dienstleistungs-Service zu bieten.

Sicherheitsdienste gibt es wie Sand am Meer, was unterscheidet uns also von den Mitbewerbern?

Die Antwort ist erstaunlich einfach: Wir wollen anders sein als die anderen - und wir sind es auch!

Durch unsere langjährige Erfahrung im Sicherheits- und Veranstaltungsdienst haben wir viel gesehen und erlebt, was uns fasziniert hat. Aber auch vieles, was wir gerne besser gemacht hätten. Dies hat uns dazu bewogen unser eigenes Unternehmen zu gründen, in welchem wir unsere Erfahrungen, Vorstellungen und Ideen umsetzen und unsere Kunden rundum zufriedenstellen können.

Hauptaugenmerk liegt dabei auf unserem professionell ausgebildeten und staatlich geprüften Team als auch auf unseren fairen Tarifen, was beides in der Branche leider nicht immer der Fall ist. Wir bieten Ihnen in jeder Lage hochwertige und rechtssichere Leistungen mit hervorragenden Mitarbeitern zu fairen Konditionen.

Unsere Mitarbeiter - sie werden persönlich und sorgfältig ausgewählt - sind von Amtswegen auf Eignung und Qualifikation im Sicherheitsgewerbe geprüft. Jeder Mitarbeiter hat eine Freigabe durch das zuständige Landrats- bzw. Ordnungsamt, besitzt mindestens die Unterweisung nach §34a der Bewachungsverordnung und ist absolut loyal gegenüber dem Unternehmen und seinen Kunden.

Ein Team, auf das Sie und Ihre Gäste sich verlassen können.

Darauf sind wir stolz und das macht uns zu dem, was wir sind:

DER Sicherheitsdienst ACH.